Copyright by RH 2024

Welpenstube

Im Moment habe ich leider keine Welpen zu vergeben! Ein Wurf erfordert sehr viel Zeit und beansprucht meine vollste Aufmerksamkeit! Da ich für meine Welpen die besten Vorraussetzungen schaffen möchte, muss die Wurfplanung und der Zeitpunkt eines Wurfes wohl überlegt sein! Nach langer reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden bis auf weiteres eine Zuchtpause einzulegen! Ich danke all unseren bisherigen Welpenbesitzern von ganzem Herzen für das liebevollste und tollste Zuhause, dass sie unseren Hundekindern geben! Für die entstandenen Freundschaften bin ich unendlich dankbar und glücklich! Ich freue mich weiterhin auf viele lustige gemeinsame Stunden mit euch!
Austrian Style
© by RH 2024

Welpenstube

Austrian Style
Im Moment haben wir leider keine Welpen zu vergeben! Ein Wurf erfordert sehr viel Zeit und beansprucht unsere vollste Aufmerksamkeit! Da wir für unsere Welpen die besten Vorraussetzungen schaffen wollen, muss die Wurfplanung und der Zeitpunkt eines Wurfes wohl überlegt sein! Nach langer reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden bis auf weiteres eine Zuchtpause einzulegen! Ich danke all meinen bisherigen Welpenbesitzern von ganzem Herzen für das liebevollste und tollste Zuhause, dass sie meinen Hundekindern geben! Für die entstandenen Freundschaften bin ich unendlich dankbar und glücklich! Ich freue mich weiterhin auf viele lustige gemeinsame Stunden mit euch!